Meine Story

- Seit -

- 2015 -

eine Story über mich - von köln in die Berge

Wer ist Monkeyjolie?

Ich fotografiere am liebsten im Herbst, Frühling, Winter, Sommer ...also immer, aber in dieser Reihenfolge!

In meinem früheren Leben war ich Modedesignerin. Habe in meinem Leben schon so viele wunderschöne Teile der Erde bereisen dürfen. Habe mal frei,

mal nicht so frei gearbeitet und meine Leidenschaft für die Hochzeits Patisserie entdeckt, war als Weddingplanerin &

Cakedesignerin für die liebe Liebe tätig. so konnte ich über mich hinauswachsen und habe mich in die Selbstständigkeit getraut!

Ich bin:

Reisende

01

Gestalterin

02

Traumtanz Profi

03

Chaot & Kreative

04

Kaffee & Nuss Liebhaberin

05

Mit grossen Wander Ambitionen und Liebe zum Abenteuer.

finde ich Draussen unter freiem Himmel und ohne Internet. so lerne ich ständig etwas neues über mich

Ich habe mit meiner besseren Hälfte Kanadas Pazifikküste erkundet & mich dort in die Wildheit und Abgeschiedenheit neu verliebt.

Letzten Endes gab ich so mein lautes Stadtleben auf & habe es gegen ein wunderschönes Landleben in der Schweiz eingetauscht.

Stories

Moments

Adventure

alles wichtige, was du nicht über mich wissen musst, erzähl ich dir sicher beim shooting!

MY PHILOSOPHY

Die Bergwelten haben mein Herz gestohlen & geben mir alles,

was ich zum glücklich sein brauche.

Mit meinem Mann und meiner Labrador Hündin erkunde ich sooft es geht die wunderschönen Berge & suche versteckte Orte der (Ost)schweiz.

“If we wait until we're ready,

we'll be waiting for the rest of our lives.”

Daniel Handler

Lass mich Dich entführen für einen Moment & Dich mit wunderschönen Erinnerungen versorgen,

damit sie Dir erhalten bleiben!

"Never stop exploring"

so finde ich auch die Orte, zu denen ich Euch dann mitnehme!

Juli

“Open your eyes and then open your eyes again."

Terry Pratchett

Dinge auf meine Favoritenliste

Let's start here

Lagerfeuer und Abenteuer(geschichten)

Draussen sein, Wandern, Split & Snowboarden, Kniebeugen...

Hörbücher, Voraussetzung sind Drachen , Magie

oder schwarzer Klamauk

Zeit & Bier mit Freunden zu geniessen

Teilst du etwas davon?

Reisen, Auto und Fähre fahren, woanders sein & im besten Fall keine Menschen treffen

Dinge "bauen"...Holzarbeiten, töpfern, zeichnen...

Musik !! Indie oder Punk je nach Uhrzeit

Whiskey, am liebsten mit Geschichten darüber, wo der Whiskey herkommt

Portfolio

Let's Connect

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! Wenn Du neugierig bist & mehr erfahren möchtest, sehen wir uns auf Instagram!

Ich freue mich darauf,

Deine Geschichten zu hören,

Deine Momente festzuhalten und buchstäblich den ganzen Tag mit Dir abzuhängen!

Hier siehst Du wie ein Tag aussehen kann.

Angebot

Send me a message

Meine Pakete formen sich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und den Wünschen meiner lieben Kunden. So kannst Du sicher sein, auch etwas Passendes für Dich zu finden! Wenn Du das Gefühl hast, Deins ist noch nicht dabei - (be)schreib es mir einfach !

Wenn Dich meine Vision berührt & Du mit mir einen unvergesslichen Tag festhalten möchtest, melde Dich gern!

Get In Touch

Recent Posts From The Blog

Blog

Blog Story 07

Blog

Blog Story 06

Blog

Blog Story 05